Beste Bilder – wir planen eine Ausstellung

Die Ausstellung „Beste Bilder“: Wir wollen Eure Bilder sehen und ausstellen!

Vielleicht ist es hier und da schon durchgesickert: die Photolodge wird ab 2015 in neuen Räumen residieren. Zur Zeit renovieren wir noch, machen die Elektrik, Decken, Wände und Boden neu und sind ab Januar bereit, unsere TeilnehmerInnen auf der Liebigstraße in Neuehrenfeld zu empfangen. 

Makro_F5A6807

Für die erste Phase und die Eröffnung im März (genauer Termin kommt noch) möchten wir gerne Eure Bilder in den Räumen ausstellen. Dann wird die Eröffnungsparty gleich auch so was wie eine kleine Vernissage mit Euren eigenen Werken.
Was musst Du tun, um dabei zu sein? Schicke uns Mail mit Deinen maximal 3 aller-, aller-, allerbesten Bildern und vielleicht ein paar Worten, wann, wie und warum das Bild entstanden ist. Alle Informationen, die zu dem Bild gehören oder für uns die Auswahl erleichtern, sind willkommen.
Wacken 2014

Die Bilder können aus allen Richtungen der Fotografie kommen, inklusive Montagen oder Retuschen. Natürlich sind auch ooc (out of cam) Bilder herzlich willkommen.

Bis Ende Dezember habt Ihr Zeit, uns Eure Bilder zu schicken, danach wird sich die Photolodge Jury zusammen setzen und die schönsten Bilder für die Ausstellung auswählen oder auslosen. Je nachdem wie groß die Ausbeute sein wird. Die ausgewählten werden mit Angaben zu Bild und FotografIn bis Juni 2015 in den neuen Räumen hängen, wenn Kunden oder Gäste Interesse haben, werden wir die Bilder auch verkaufen. Genaue Details dazu kommen, wenn wir die Auswahl fertig haben. Es winkt also neben Ruhm und Ehre auch noch Reichtum 😉
Liguria-7808
PWS-Stephen-5636
Wir freuen uns auf Eure Einsendungen an post@photolodge.de mit dem Betreff: „Beste Bilder“. Gerne kannst Du Deine Bilder erst einmal in kleiner Auflösung schicken, das spart Platz auf der Festplatte.

6 Antworten auf „Beste Bilder – wir planen eine Ausstellung“

  1. Liebe Sabine,
    es freut uns, dass Du mitmachen möchtest. Flickr ist zwar sehr festplattenfreundlich, aber wir möchten dennoch Deine Auswahl deiner besten Bilder (bis zu drei) zugeschickt bekommen.
    Dann haben wir es einfacher in der Abwicklung.

    Herzlichen Gruß und wir sind schon ganz gespannt, was es zu sehen geben wird.
    Stephen

  2. Hallo zusammen,
    durch Frau Kelger bin ich auf diese Site aufmerksam geworden und bin natürlich auch über den „Beste Bilder…“ Hinweis gestolpert 🙂 Vielleicht eine blöde Frage, dennoch sei sie gestellt: kann jeder Bilder einsenden oder „nur“ Personen, die an Euren Workshops telgenommen haben?

    Seit Jahrzehnten ist Fotografie ein Hobby von mir, habe es aber nie gelernt und möchte bald meinen Horizont – gerne durch Eure Workshops – erweitern. Da ich dienstlich sehr eingebunden bin, was ist, wenn ich an einem der Termine des Komplettpaktes nicht kommen kann? Gibt es die Mögichkeit, diesen Teil an einem anderen Termin zu wiederholen?

    Neugierige Grüße verbunden mit den besten Wünschen für glanzvolle Weihnachtstage und einen genialen Start in das Jahr 2015!
    Annette

    1. Liebe Annette,
      natürlich können auch „Nicht-Photolodger“ ihre Bilder schicken und mitmachen. Wir freuen uns schon auf Deine Werke. Bei dem Kurs halten wir es so, wie Du es beschreibst: wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst und uns rechtzeitig bescheid gibst, kannst Du ihn beim nächsten Kurs nachholen.
      Wir wünschen Dir ebenfalls tolle Tage und einen guten Rutsch.
      Herzliche Grüße,
      Stephen für die Photolodge.

      1. Vielen Dank, Stephen, für die schnelle und obendrein noch wochenend-liche Antwort!
        Dann werde ich mich nun mal an die Auswahl meiner – subjektiv – drei „allerbesten“ Bilder machen 😉
        Bis bald, liebe Grüße
        Annette

Schreibe einen Kommentar