Fotomodelle gesucht (m/w)

Für unsere Fotoworkshops sucht die Photolodge immer wieder zuverlässige Modelle (m/w). Wenn du Spaß daran hast, vor der Kamera zu stehen und geduldig bist, auch wenn minutenlang keine Mega-Action passiert und dabei noch eine positive Ausstrahlung hast, dann bist du das richtige Modell für uns. Unsere Kundinnen und Kunden lernen fotografische Techniken oder den Umgang mit Menschen vor der Kamera. Für diese Workshops suchen wir Modelle – du musst dazu kein Profi sein – die sich am Wochenende oder unter der Woche abends für ein paar Stunden vor die Kameras der Teilnehmerinnen und Teilnehmer stellen.
Bei den Workshops handelt es sich zum Beispiel um Technik-Workshops, bei denen die Handhabung von Blitzlicht erklärt wird, oder Workshops, bei denen die Wirkung von Licht und Perspektive veranschaulicht wird.
Der Spaß vor der Kamera steht dabei mehr im Vordergrund als besondere Modellerfahrung. Du musst keine Bademoden Figur haben und deine Größe spielt auch keine Rolle. Deine Ausstrahlung und positive Wirkung auf andere Menschen ist wichtiger. Wir brauchen Leute, die gerne vor der Kamera stehen, mit ein bisschen Einarbeitung auch Hobbyfotografinnen und Fotografen etwas anleiten können im Umgang mit Hobbymodellen.

[hr]

Anforderungen

Spaß am fotografiert werden
kleine Auswahl bunter und variantenreicher Klamotten
Absolute Zuverlässigkeit bei Termin-Zusagen
Positive Ausstrahlung
Geduld und Ausdauer vor der Kamera

[hr]

Unser Angebot

Ein Nebenjob, der viel Spaß macht
Kontakt zu Menschen, die Freude am Fotografieren haben
Immer wieder gute Bilder von dir aus den Workshops und Testshootings
Kaffee und Schokoriegel Flatrate während der Workshops
Ordentliche Vergütung für deinen Einsatz
Einarbeitung in den Umgang mit Kundinnen und Kunden
Einarbeitung in die Arbeit vor der Kamera als Modell. Ausdruck, Posing, Ausstrahlung

[hr]

Bewerbung

Bitte schicke uns deine formlose Bewerbung mit Bild/Link zum Profil und deiner Handynummer an unsere Mailadresse post[at]photolodge.de oder per WhatsApp an +491722699029. Bei einem persönlichen Kennenlernen besprechen wir Ablauf, Details, Vergütung und Aufwand. Wir freuen uns auf deine Nachricht.
[contact_form email=“post@photolodge.de“ subject=“Bewerbung Modelljob“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.