Kurze Pause – Frohe Weihnachten und guten Rutsch

Wir verabschieden uns in die Weihnachtspause und wünschen Euch allen frohe Tage, tolle Geschenke und eine besinnliche Zeit im Kreise lieber Menschen.
Und natürlich viele gute Bilder vom Auspacken, großen Augen, leckeren Speisen und Gruppenfotos für die Ewigkeit.

Stephen-Modul-Mensch-5728

Wer noch Beiträge für unsere Galerie hat, kann die immer noch einschicken, wir freuen uns über Eure besten Werke. Dabei ist es nicht wichtig, ob Ihr schon mal einen Workshop bei der Photolodge gemacht habt oder nicht; entscheidend ist: Du hast ein tolles Bild und möchtest das und die Geschichte dahinter bei uns in der Ausstellung sehen.

Bis dahin wünschen wir fröhliche Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015. Wir lesen und sehen uns im nächsten Jahr.

Eure Photolodge

(Vielen Dank an die Teilnehmerinnen Karin, Yelena, Susanne und Anika aus dem letzten Komplettkurs fürs Modell-stehen)

Schreibe einen Kommentar