Newsletter

Natürlich wollen wir mit unserem Newsletter auch Werbung für die kommenden Workshops und Kurse machen, darüber hinaus aber auch Foto-Tipps geben und Berichte, was sonst noch alles los war  in den vergangenen Wochen und Monaten.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen erscheinen, wenn es wichtiges Neues gibt, ein besonderes Event ansteht, oder wir einfach mal wieder von uns hören lassen wollen.

Darunter werden auch Angebote sein, die es in dieser Form exklusiv nur für die Newsletter-Abonnenten gibt. Es lohnt sich also.

PL-Newsletter-0569

Jetzt den Photolodge Newsletter bestellen

 

Bitte prüfe nach dem Anmelden Dein Postfach, es kommt eine Bestätigungsmail mit der Dein Eintrag bestätigt werden muss. Evtl. landet diese Mail im Spam-Ordner.

Eure Daten bleiben bei uns! Zur Anmeldung musst Du lediglich die Mail Adresse angeben. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Natürlich möchten wir Euch nicht belästigen, sondern hoffen, mit unserem Angebot zu begeistern. Daher freuen wir uns auch, wenn Du unseren Newsletter an Freunde weiterleitest und empfiehlst. Du kannst Dich selbstverständlich jederzeit wieder aus dem Newsletter austragen.

 

fbq('track', 'InitiateCheckout');