Loaction der Wahl: das Cubus.tv Studio in Nippes

Heute möchte ich einen kleinen Werbeblock für das Studio einschieben, in dem wir die meisten unserer Workshops abhalten:

Das Cubus.tv Mietstudio in Köln Nippes

cubus.tv Studio

Warum sind wir mit unseren Workshops hier gelandet?

Zum einen, weil Inhaber und Videofilmer Ralf „Sam“ Bruns ein langjähriger Freund von Photolodge Inhaber Stephen Petrat ist. So weit, so gut. Zum anderen aber, weil die Location genau den Raum und die Ausstattung bietet, die wir für unsere Workshops brauchen.

Wir haben Platz, um auch mal mehrere kleine Sets zu testen und zu fotografieren. Heißt, wir können schon im Studio ausschwärmen. Oder wir nutzen den großzügigen Raum um auf der einen Seite zu fotografieren und der anderen zu sitzen und die Ergebnisse auch Großleinwand zu analysieren.

Kristina-Mueller-8343

Für Mieter bietet das Studio nicht nur den Raum, sondern bietet auch die vorhandene Technik zur Mitbenutzung an. So muss man nicht alles rumschleppen, sondern kommt einfach ins Studio rein, dreht oder fotografiert und fährt wieder. Einfacher geht es fast nicht.

cubus.tv Studio

cubus.tv Studio

Faire Konditionen – auch für private Nutzer interessant

Hier haben wir die Ruhe und den Raum, um uns voll auf die Fotografie zu konzentrieren. Wer Interesse an einem Mietstudio mit dem besonderem Charme Garage hat, kann die Räume auch mieten. Der Inhaber Ralf Bruns, der uns bei unseren Videoproduktionen tatkräftig unterstützt, freut sich auf Deine Anfrage. Dabei besticht das Cubus.tv Studio nicht nur mit tollem Platzangebot, sondern auch mit fair gestalteten Preisen, die auch für Hobbyfotografen und Filmer interessant sein können. Somit gibt es keine Ausreden mehr für Dein nächstes Projekt! 

Hier geht es direkt zur Webseite des Studios.cubus-logo-200

 

und hier zu den Terminen von der Photolodge im Cubus.tv Studio:

TERMINE2Link

 

Schreibe einen Kommentar