Workshop: Make-Up & Portrait

Die TeilnehmerInnen beim Make-Up & Portrait Workshop im Café Einzig in Köln-Nippes haben sich ordentlich ins Zeug gelegt. Die Ergebnisse können sich sehen lassen. In einem gesonderten Making Of werden wir noch mal darauf eingehen, wie die Bilder entstanden sind, welche Setups gewählt wurden und wie das Visagisten Team unser Modell vorbereitet hat.

{mqgallery:gallery id=8}

Auch im kommenden Jahr werden wir wieder Workshops anbieten, die in zwei Gruppen das Make-Up und das Fotoshooting erarbeiten. Schaut in den Terminen, welche Fotokurse in den kommenden Wochen und Monaten Angeboten werden.

Ein Photolodge Workshop oder Fotoevent ist auch ein hervorragendes Geschenk. Wir bieten Gutscheine für alle unsere Angebote an und freuen uns mit Euch zu fotografieren.

Hier sind ein paar Eindrücke festgehalten von Cubus.tv:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar