Teilnehmerstimmen

Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback, dass uns unsere TeilnehmerInnen zukommen lassen. Zum Teil werden uns die Wangen rot, wenn wir das lesen. 

Knipser_8393Einen Auszug der Stimmen, die uns nach den Fotokursen und Fotoworkshops erreichen, haben wir hier zusammengestellt. Vielen Dank allen bisherigen TeilnehmerInnen für die tolle Stimmung, bei den Workshops und das großartige Feedback im Nachgang.

„Danke für Deine Fähigkeit mit Leichtigkeit aus komplizierter Technik bildhafte AHA-Erlebnisse zu zaubern.  Du hast mich so begeistert, dass ich selbst auf dem Weg nach Hause die Nikon nicht vom Auge bekommen habe.“ Irene v. Th.

#### #### ####

Mensch-3010„Nachdem ich lange nach einem Fotokurs gesucht habe, bei dem nicht die graue Theorie sondern der Spaß am fotografieren im Vordergrund steht, bin ich auf die Photolodge gestoßen – und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht!! …“ (weiter lesen) Eva Könemund

#### #### ####

„Ich habe den Komplettkurs zusammen mit Eva bei der Photolodge absolviert und kann mich ihrer Rezension nur anschließen! Man lernt seine Kamera endlich richtig kennen und bekommt darüber hinaus auch jede Menge „Geheim-Tipps“ aus der Profi-Fotografie. Kleine Hausaufgaben zwischen den Modulen helfen das Gelernte in Ruhe zu vertiefen und die dabei aufkommenden Fragen kann man beim nächsten Mal direkt klären. Ich fand´s toll! Danke nochmal an Stephen, vor allem für das gelungene Special zum Schluss!“ Iris Fischer

#### #### ####

Marion19

„… Ich wollte dazu berichten, dass ich diesmal endlich – nach 4 Jahren DSLR – das Gefühl hatte die Kamera zu beherrschen und nicht umgekehrt! :-D“ Marion Awe

#### #### ####

Ein herzliches Dankeschön für den gelungenen Workshop. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das Fotografieren ohne Automatik entwickelt sich zur Sucht. Wir sehen uns sicher wieder.“ Steffen Dorscht

#### #### ####

„Dieser Kurs hat sich mehr als gelohnt. Wusste nicht, dass meine Kamera das drauf hat!“ Andreas Reinshagen

#### #### ####

„Der Modulaufbau hat mir sehr gut gefallen. Man merkt, dass Du das Konzept sehr sorgfältig ausgearbeitet hast und eine hohes Maß an Fachwissen, Problemverständnis und Blick für die Teilnehmer mitbringst. Didaktisch ist der Weg „vom Einfachen zum Komplexen“ bei dem vielschichtigen Thema Kameragrundlagen und Bedienung bestens von Dir umgesetzt worden.“ Sebastian Presse

#### #### ####

„… Fazit: Die Photolodge bietet die perfekte Mischung aus Wissensvermittlung und Spaß, aus Theorie und Praxis. Jedem, der sich mit seiner Kamera kreativ beschäftigen und nach wenigen Stunden schon die ersten Erfolgserlebnisse verbuchen möchte, kann ich die Photolodge uneingeschränkt empfehlen. Fünf von fünf Sternen.“ (weiter lesen) Benjamin Agert

Dem haben wir nicht mehr viel hinzuzufügen. Ausser dem Wunsch, hier bald auch Dein Feedback veröffentlichen zu dürfen. Die nächsten Gelegenheiten, die Photolodge kennen zu lernen, findest Du hier:

TERMINE2Link

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.