Gruppenworkshops

Als Fotograf mit über 10 Jahren Erfahrung in der Reportage und Menschenfotografie gebe ich mein Wissen gerne weiter.

Meine Gruppenworkshops zeichnen sich durch lebendige Vermittlung und praxistaugliche Tipps zur sofortigen Umsetzung aus. Egal, ob die Teilnehmer*innen bereits eine Kamera besitzen und in ihrer Freizeit ambitioniert fotografieren, oder ihr Smartphone benutzen, um das Geschehen um sich herum zu dokumentieren.

Die möglichen Themen für einen Workshop mit der Photolodge können zum Beispiel Tipps & Tricks für bessere Bilder sein, starke Portraits inszenieren oder Produkte richtig in Szene setzen.

Wichtig bei jedem Workshop sind kurze Theorieeinheiten und ausführlicher Raum für praktische Übungen, damit sofort ausprobiert und angewendet werden kann.

AHA-Effekte garantiert.

Ein Fotoworkshop mit Stephen Petrat verspricht Unterhaltung, Wissen und bessere Bilder, egal ob für eigene Publikationen, Produktfotografie oder die Dokumentation von Veranstaltungen.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar