Lange Nacht der Fotoworkshops in Köln

LANGE NACHT DER FOTOWORKSHOPS _ rgb 600 dpi_RIm Jahr 2015 ist die Photolodge Partner der Langen Nacht der Fotoworkshops, die bislang mit viel Erfolg in nur Hamburg stattgefunden hat. Wir holen die Lange Nacht nach Köln! Nach 2 ausgebuchten Jahren in der Hansestadt, hat sich Melanie Derks entschieden – Initiatorin der „LNdFW“, auch andere Städte um dieses Super-Fotoevent zu bereichern.

1 Stadt -1 Nacht – über 20 Workshops

Die Lange Nacht der Fotoworkshops ist ein Highlight-Event rund um Fotografie. Die Gespräche mit TrainerInnen aus der Region laufen und es werden der ein oder andere bekannte Name aus der Workshop-Szene mit dabei sein. Mit einem Klick auf das Logo kommst Du direkt auf die Webseite der LNdFW.

Was erwartet mich?

Wir arbeiten derzeit noch an dem genauen Programm und sind mit den Dozenten im Gespräch. Doch so viel ist schon klar: Die Lange Nacht der Fotoworkshops steht hohe Qualität bei Themen und Trainern, dass macht ihr Erfolg in Hamburg deutlich.

Eine tolle Möglichkeit, vielen bekannten Fototrainern über die Schulter zu schauen, Fotos zu schießen, die man sonst nicht so einfach machen kann oder neue Themen der Fotografie ausprobieren und Equipment testen. Einen kleinen Einblick gibt die Erfinderin Melanie Derks von Art and Pictures in diesem Video:

Sponsoren

Einige namhafte Sponsoren werden auch im kommenden Jahr die LNdFW unterstützen. Da die Gespräche aktuell noch laufen, können wir hier noch keine Namen nennen. Nur so viel: ich freue mich schon aufs Material und ausgiebige Testen…

Save the date! 16. Mai 2015

LNdFW-Koeln-2015
Am besten, Du trägst Dir den Termin schon mal im Kalender ein. Über unseren Newsletter und Facebook werden wir Euch auf dem Laufenden halten, was das genaue Programm, Ablauf, Dozenten, etc. angeht.

Folge der Photolodge auf Facebook und Du verpasst keine Neuigkeit: Photolodge auf Facebook.

Trage Dich hier in unseren Newsletter ein. Tickets wird es vermutlich bereits kurz vor Weihnachten geben, ein perfektes Geschenk für alle Fotobegeisterten.

PL-Newsletter-0569

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar

fbq('track', 'InitiateCheckout');